Vision Autor Werben SPENDEN ♥ Newsletter Angebote Facebook

Famel® Sirup ausser Handel

Produkte

Der Famel® Sirup ist nicht mehr erhältlich (ausser Handel). Er enthielt Creosoti lactas, Sirupus Calcii lactophosphatis, Codein, Droserae tinctura, Grindeliae tinctura und Zucker als Hilfsstoff. Der Sirup wurde gegen Husten eingesetzt.

Alternativen: Ein direkt vergleichbares Produkt ist nicht im Handel, aber es sind zahlreiche andere Hustensirupe erhältlich. Da die Inhaltsstoffe teilweise exotisch sind, ist eine Herstellung in der Apotheke kompliziert.

Autor

Interessenkonflikte: Keine / unabhängig. Der Autor hat keine Beziehungen zu den Herstellern und ist nicht am Verkauf der erwähnten Produkte beteiligt.


© PharmaWiki 2007-2024
Der Autor dieses Artikels ist Dr. Alexander Vögtli. Dieser Artikel wurde zuletzt am 29.5.2022 geändert.
Impressum und Datenschutzerklärung
Produkte zu dieser Seite anzeigen